Gästebucheinträge Eintrag schreiben
Datum
28.11.2016
Thema
Mainau-Konzert 27.11.2016
Absender
Christa Dijon
Eintrag
Herzlichen Dank für das wunderbare Konzert. Es war ein Musikgenuss.
Datum
09.02.2016
Thema
Ehemalige
Absender
Mitgard
Eintrag
So lang ists her! Nach fast 7 Jahren zieht es mich beruflich wieder an den schönen Bodensee. Es ist schön, so viele alte Gesichter zu sehen. Macht weiter so! Gerne komme ich im Sommer in eines der Konzerte. Liebste Grüße, Mitgard
Datum
26.12.2014
Thema
Alt-Ehemaliges Lebenszeichen
Absender
Thomas Schmidt
Eintrag
Da wollte ich nur schauen was seit den späten 80er Jahren aus dem alten JKO geworden ist, und da erstrahlt es unter neuem Namen in (sicherlich) altem Glanz. Zwischenzeitlich vom Geiger zum Bratscher aufgestiegen, der Musik sowohl beruflich (als Musikwissenschaftler) als auch praktisch verbunden geblieben und seit 2005 in Großbritannien, denken ich doch immer noch an die JKO-Zeiten zurück (einschließlich denkwürdiger Konzertreise nach Prag und Tabor), und sehe im Gästebuch, dass das ein paar andere (Clemens, Valentin) auch noch tun. Wie schön. Thomas Schmidt
Datum
28.03.2014
Thema
Das JKO alias Concerto macht es wie das Münchner SEM
Absender
Valentin
Eintrag
Wir haben ein gemeinsames Leitbild: den Spaß an der Musik erleben und fördern, verbunden mit festen Terminen im Jahr und einem informativen WEB-Auftritt. Hut ab, Eurer ist viel schöner als unserer! Viele Grüße von einem uralten JKOler, der nie aufgehört hat Musik zu machen. Valentin Illich
Datum
01.07.2012
Thema
Ehemalige
Absender
Clemens Nitschke
Eintrag
Mensch, was aus dem alten JKO geworden ist ... ich denke immer wieder an die gute alte Zeit zurück und bin dankbar, was mir das Orchester (und WAM) alles mitgegeben hat. Irgendwie würde ich gerne auch mal wieder meine Freunde von damals treffen, leider habe ich sie aus den Augen verloren. Vielleicht meldet ihr euch mal?! - Meine Adresse ist dem JKO, äh, wollte sagen, dem Concerto Constanz bekannt.
Datum
04.08.2011
Thema
Auftritt in Budapest
Absender
Eszter Hajdu
Eintrag
Es war ein herrlicher Abend!! Strahlende Gesichter uberall! Wunderschone klange haben unsere Seele baumeln lassen! Vielen Dank und viel Erfolg und Spass fur die nachsten 40 Jahre! Im Namen vom Chor von László Fehér! Liebe grusse, Eszter
Datum
22.10.2010
Thema
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Absender
Frieda
Eintrag
Hallo ihr Lieben, ich habe mich nun schon einigermaßen eingelebt in Ludwigsburg, das Studium lässt sich gut an. Es gibt sogar ein gutes Orchester, trotzdem vermisse ich die schönen Proben in Konstanz! Es war echt ein schönes Jahr für mich! Ich hoffe, es geht euch gut und ich schaffe es mal an ein Konzert zu kommen! Alles Gute euch, Frieda
Datum
28.02.2010
Thema
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!
Absender
Mitgard
Eintrag
Hallo ihr lieben! ich muss schon sagen, seit ich euch verlassen habe,vermisse ich euch schmerzlich...nunja,im Sommer bin ich fertig mit der Schule ( das heißt zwar nicht das ich mich auf die Faule Haut legen kann) aber wenn es die Zeit neben meinem Studium zulässt, und ihr noch ein Cello braucht,dann bin ich gerne wieder dabei! Macht weiter so! Liebe Grüße Mitgard
Datum
20.10.2009
Thema
Gestern vor sieben Jahren in der Lutherkirche
Absender
PeMo
Eintrag
Gestern vor sieben Jahren gastierte ein «Junges Orchester Konstanz» in der Lutherkirche, vielleicht war es ja das JKO und meine Annalen unterschlagen mir nur die «Kammer». Das Konzert begann um 20.02 Uhr, u. a. wärmte eine süße Englisch-Horn-Bläserin namens Susann SCHMID nicht nur mir das Herz. Um 21.27 Uhr war es zusammen mit der HAYDN-Sinfonie «mit dem Paukenschlag», den ich freilich vermisste (bzw. verschlief), beendet.
Datum
13.08.2009
Thema
an Eva
Absender
Anna Mawista
Eintrag
Liebe Eva W., und wenn ihr dann mal in Thüringen oder sogar Weimar gastiert, spielt, flaniert, kommst du auf einen Kaffee vorbei, wie wäre das? Recht schöne Grüße auf diesem überraschenden Wege von Anna Mawista
Datum
25.04.2008
Thema
Hallo ans JKO!
Absender
Elke Maher (Beissner)
Eintrag
Herzlichen Glueckwunsch zu einer gelungenen Internetseite und neuem Logo! Viele Gruesse an alle - insbesondere die Bratscher - und die alten Hasen, die mich noch kennen: Herzi, Hiltrud, Gabi, Ute, Uta und Wolfgang (sorry, falls ich jemanden vergessen habe). Bin jetzt das neunte Jahr in Irland und habe inzwischen 2 Kinder. Wenn Ihr mir verratet, wo Ihr jetzt probt, schaue ich das naechste mal rein, wenn ich wieder in Konstanz bin. Elke
Datum
11.10.2007
Thema
Hallooooooo
Absender
Tobias Engeli
Eintrag
Wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe, Google ich meine Vergangenheit. So kam ich zum JKO-INTERNETPORTAL. Beeindruckend! Bravo!! Freue mich sehr, dass es Euch noch gibt. Ausser unseren immer junggebliebenen Wolfgang kenne ich ja noch einige mehr. Seid mir ganz lieb gegrüsst. Ich hoffe, ihr seid immernoch so trinkfest wie damals....... Herzlich, Tobias Engeli
Datum
04.09.2007
Thema
Fein:-))
Absender
sandra Weber
Eintrag
Die Kinder sind im Bett - endlich komme ich dazu, das neue Layout gebührend zu betrachten und den Umsetzern der Ideen Lob zukommen zu lassen! Das Ergebnis gefällt mir gut.
Datum
03.09.2007
Thema
Ein Eintrag
Absender
Miriam Barduhn
Eintrag
Hallo ihr alle! Soeben habe ich unsere neue Seite genauestens studiert und begutachtet. Ich kann Wolfgang nur zustimmen, sie ist wirklich gut gelungen. Als ich die Bilder unserer Tournee angeschaut habe, musste ich oft lachen. Es war toll!
Datum
01.09.2007
Thema
Bewertung
Absender
Wolfgang Mettler
Eintrag
Endlich eine schöne, pracht- und sinnvolle Seite! Herzlichen Dank allen, die daran mitgewirkt haben. Das Kind ist nun nach endlos langen Schmerzen geboren...! wolfgang